Domain exotenbörse.de kaufen?

Produkt zum Begriff Teaching:


  • Teaching Artistic Strategies
    Teaching Artistic Strategies

    Teaching Artistic Strategies , Artistic strategies have a great transformative potential to improving research, teaching, and artistic expression. The contributors to this volume show how to unleash this potential by presenting a variety of epistemological experiments at the intersection of artistic research, pedagogy, and innovative practices in art and design education. The diversity of contributions demonstrates the non-exhaustive space for experimental phenomenological adventures. This collection strengthens new communities of educators and researchers in arts and design, whose practices are built on the concept of care as empathetic knowledge production. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English as a Foreign Language
    Teaching English as a Foreign Language

    Teaching English as a Foreign Language , This comprehensive introduction presents the fundamental topics and issues of TEFL (Teaching English as a Foreign Language) in 14 chapters. Integrating both profound theoretical and creative practical considerations, the central principles and competence domains of modern foreign language teaching are discussed. Starting with the main classroom agents (teachers and learners), the chapters outline a variety of content areas (language, literature, cultural issues) and thoroughly review materials, media and methods. Additional chapters are concerned with the historical development of English language teaching, its current institutional organisation as well as assessment and evaluation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180427, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Redaktion: Surkamp, Carola~Viebrock, Britta, Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General, Keyword: Sprachdidaktik; Literaturdidaktik; Fremdsprachendidaktik; Lerntheorie; Landeskunde, Fachschema: Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte~Spracherwerb~Sprachunterricht~Literaturgeschichte~Kritik / Literaturkritik~Literaturkritik~Literaturwissenschaft~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Sprachwissenschaft, Linguistik~Literatur: Geschichte und Kritik~Fachspezifischer Unterricht~Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Region: Europa, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: J.B. Metzler, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Teaching of reading, writing and numeracy, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Metzler Verlag, J.B., Verlag: J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH, Breite: 153, Höhe: 19, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors
    Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors

    Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors , The Pocket Guide to Teaching for Clinical Instructors, 3rd edition, provides a concise introduction to teaching. Written by experienced medical educators from the Advanced Life Support Group and Resuscitation Council (UK), this best-selling guide gives comprehensive and practical advice on the most effective teaching methods. Pocket Guide to Teaching for Clinical Instructors covers basic principles and practical aspects of teaching in a variety of modalities. This edition includes material which reflects current developments within instructor courses and includes new material on feedback, an awareness of non-technical skills, the teaching of teams and supporting learners. This book is essential reading for anyone interested in teaching doctors and healthcare professionals in any context. It is aimed at the relative newcomer to the teaching role in all its variety and provides essential, practical advice as to how to get the best out of learners. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 20150814, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bullock, Ian~Davis, Mike~Lockey, Andrew~Mackway-Jones, Kevin, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Abbildungen: black & white tables, figures, Keyword: Allgemeine u. Innere Medizin; General & Internal Medicine; Medical Education; Medical Science; Medizin; Medizinstudium, Fachschema: Trauma (medizinisch)~Traumatologie~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Akutmedizin~Medizin / Notfallmedizin~Notarzt~Notfallmedizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Medizin, allgemein~Medizinstudium: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Nachschlagewerke, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Traumatologie, Therapie des Schocks, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 87, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: John Wiley & Sons, Länge: 217, Breite: 142, Höhe: 7, Gewicht: 167, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781405175692, Herkunftsland: MALAYSIA (MY), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 162196

    Preis: 29.78 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage den Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen gemeinsam den Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung auf dem Markt. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt in der Regel der Preis. Sinkt die Nachfrage oder steigt das Angebot, sinkt in der Regel der Preis.

  • Wie funktioniert das Prinzip von Angebot und Nachfrage beim Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis einer Ware oder Dienstleistung. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt steigt, steigt auch der Preis, während bei sinkender Nachfrage der Preis sinkt. Das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt letztendlich den Marktpreis.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisbildung auf dem Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen gemeinsam den Preis eines Produkts auf dem Markt. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt hoch ist und das Angebot knapp, steigt der Preis. Umgekehrt, wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis. Das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage bestimmt letztendlich den Marktpreis.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisbildung in einem Markt?

    Angebot und Nachfrage sind die entscheidenden Faktoren für die Preisbildung in einem Markt. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt in der Regel der Preis. Sinkt die Nachfrage oder steigt das Angebot, sinkt in der Regel der Preis.

Ähnliche Suchbegriffe für Teaching:


  • B.TOYS B. Teaching Turtle - Schildkröte mit Zahlen
    B.TOYS B. Teaching Turtle - Schildkröte mit Zahlen

    Mit diesem Schildkröten-Steckspiel von B.Toys lernt Ihr Kind spielerisch die Zahlen kennen und trainiert zugleich auch motorische Fähigkeiten. Wird eine Zahl in den Schildkrötenpanzer gesteckt, ertönt ein lustiges Geräusch und die Schildkröte leuchtet auf.

    Preis: 28.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)

    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)
    Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)

    Teaching English , This foundational coursebook offers an accessible and up-to-date introduction to all relevant areas of Teaching English. Definitions and practical examples guide the understanding and reflection of basic and advanced concepts of foreign language learning. The fully revised second edition responds to new developments in language education: (1) Recent policies from the Kultusministerkonferenz and updates of the Common European Framework of Reference for Languages with its Companion Volume (2020) pay more attention to language awareness, mediation, and media literacy. (2) New empirical research explores the aims, methods, and impact of professional teacher education, Task-Based Language Teaching, and Content-and-Language-Integrated Learning. (3) The dramatic need for online teaching has met with refined concepts of multimodal media competence and cutting-edge tools for the digital classroom. This essential introduction and the PowerPoint presentations online facilitate multimodal teaching and learning. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Second, updated and completely revised edition, Erscheinungsjahr: 20220725, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: bachelor-wissen##, Autoren: Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: Second, updated and completely revised edition, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Additional Material; Classroom Management; Classroom management; Content-and-Language-Integrated; Empirical Research; Englischdidaktik; Fachdidaktik; Grammar; Grammatikvermittlung; Introduction; Kultusministerkonferenz; Language awareness; TEFL; Task-Based; Teachin; Teaching English as a Foreign Language; Wortschatzvermittlung; competences; constructivism; coursebook; differentiation; empiricism; intercultural learning; multimedia; multimodal; output-orientation; strategies; teaching; transcultural learning; transdisciplinary, Fachschema: Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht~Sprachunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2027333, Vorgänger EAN: 9783823368311, eBook EAN: 9783823303442 9783823393931, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204386

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0 €
  • Dunlop Ballwagen Foldable Teaching Cart (für maximal 250 Bälle)
    Dunlop Ballwagen Foldable Teaching Cart (für maximal 250 Bälle)

    faltbarer Ballwagen für bis 250 Bälle sehr handlich, schneller Auf- und Abbau Verpackung: 1 Wagen

    Preis: 197.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisbildung auf einem Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Gleichgewichtspreis auf einem Markt. Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, sinkt der Preis. Wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot, steigt der Preis.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisgestaltung in einem Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen gemeinsam den Preis eines Gutes oder einer Dienstleistung. Wenn die Nachfrage größer ist als das Angebot, steigt der Preis. Ist das Angebot größer als die Nachfrage, sinkt der Preis. Letztendlich regulieren Angebot und Nachfrage den Markt und sorgen für ein Gleichgewichtspreisniveau.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisbildung auf dem Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen gemeinsam den Preis eines Gutes oder einer Dienstleistung. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt hoch ist und das Angebot begrenzt, steigt der Preis. Wenn das Angebot hoch ist und die Nachfrage gering, sinkt der Preis. Letztendlich regulieren Angebot und Nachfrage den Markt und bestimmen den Gleichgewichtspreis.

  • Wie beeinflussen Angebot und Nachfrage die Preisgestaltung in einem Markt?

    Angebot und Nachfrage bestimmen den Gleichgewichtspreis in einem Markt. Wenn die Nachfrage steigt und das Angebot gleich bleibt, steigt der Preis. Umgekehrt, wenn das Angebot steigt und die Nachfrage gleich bleibt, sinkt der Preis. Wenn Angebot und Nachfrage im Gleichgewicht sind, stabilisiert sich der Preis auf einem bestimmten Niveau.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.